TRAUMWELT UND REALITÄT

Namasté ihr Lieben...

Ich möchte Euch heute  zu zwei besonderen Tagen mit einem meiner großartigen Lehrer, Don Agustin, einladen. 

Wir haben beschlossen, unseren Fokus weiter in unsere Lichtarbeit zu legen und uns nicht aufhalten zu lassen, 

das Licht in unserer Welt zu verbreiten, besonders JETZT in dieser Zeit.

Wenn es uns möglich sein darf, werden wir diese zwei wertvollen Tage gemeinsam erleben dürfen. 

Ich lade Euch ein, mit uns eine neue Welt zu erkennen, zu erschaffen und zu LEBEN.


WAS wir in der Welt sehen, ist eine Beschreibung der Welt, die sie uns erzählt haben.

WIE wir sie sehen, ist von den Mächten die finanziell und politisch die Welt regieren erschaffen worden.


Aber WAS ist die WAHRHEIT ??

Du findest sie IN DIR.


Die Themenbereiche werden in etwa folgende sein:

* Wahrheit und Lügen der Welt * Die Existenz und Geschichte der Welt * Parallel-Welten * 

* Die verschiedenen Ebenen der Erde * Andere Rassen und Welten *


WO:gebe ich euch noch bekannt...ich hoffe in meinen LieblingsSeminarräumen;)


WANN: 06./07.Februar/2021 - Sa.: 10-ca.18.30 Uhr und So.: 9-ca.16 Uhr 


KOSTEN: beide Tage 220,- €, einzelner Tag 120,-€ 


Weitere Info´s bekommt ihr nach eurer Anmeldung

Anmeldung und Info bei Sila: sila.felicitas@gmx.de 



Lichtvolle Grüße,
Munay Sonqo - von Herz zu Herz