Körper- und Seelenheil

 

Tu  Dir  Gutes und kümmere Dich um Dich.

Verwöhne und entspanne  Dich.

Lasse die Vergangenheit hinter Dir und sei offen für Neues.

...Dann kannst Du Dein Leben genießen...

 

Das Leben ist oft gefüllt mit vielen Herausforderungen und Arbeit, Stress und Druck bestimmen unseren Alltag. Wir haben meistens nicht genug Zeit und Raum für uns, zu wenig Ruhe oder Entspannung, was unserer Seele und unserem Körper nicht gut tut.  Verspannungen, Schmerzen, Blockaden und Krankheiten zeigt uns unser Körper, daß wir etwas für ihn tun sollen, uns um ihn, also um "UNS" zu kümmern.

Der Körper ist der Tempel unserer Seele und wenn wir ihn nicht pflegen, umsorgen, lieben und verwöhnen, geht es ihm irgendwann nicht mehr gut, er beginnt zu leiden oder Leid zu entwickeln. Meine Arbeit neben dem heilsamen Singen besteht darin, Dich darin zu unterstützen,  neue Zeit für DICH zu finden, Dich zu entspannen, Deinem Rücken, Körper &  Deiner Seele Gutes zu tun.

Folgendes biete ich dazu an:

schamanische Behandlungen / Heilarbeit / Reinigung

❁Quantenheilung

Wenn Dich davon etwas anspricht, Du mehr darüber wissen möchtest,

oder einen Termin vereinbaren willst, melde Dich bitte unter: 0821/ 8103948

oder schreibe mir eine e-mail an: sila.felicitas@gmx.de

Namasté...

Ich freue mich darauf, Dich unterstützen zu dürfen und ich freue mich für Dich, wenn Du Dir Raum und Zeit für Gesundheit und Heilung gibst und Dir somit neue Lebensfreude und Lebenslust schenkst.

❂♥❂