MantraMagia-KINDER-HERZENS-KREIS


EEEEENDLICH IST ES SOWEIT!!

Sa, 19.6., 16.30 Uhr 

die Kinder dürfen alleine ab 5 Jahren, aber gerne auch mit Mama oder Papa kommen 

(in Begleitung gibt es kein Mindestalter), so wie es ihnen lieber ist...

Energieausgleich 15€ (Erwachsener&Kind zusammen), weitere Geschwisterkinder 10€.

 

Einige Kinder haben mich dazu inspiriert einen eigenen HERZENSkreis für Kinder ins Leben zu rufen, damit auch die Kleinen in diese schöne Energie eintauchen können. Ich lerne ihnen Chants und Kraftmantras aus verschiedenen Teilen der Welt und Kinderlieder, die unsere Kinder in ihrem Sein stärken und positiv auftanken lassen. Das wiederholen der Mantras aktiviert das Immunsystem, trainiert die Atmung, wirkt entspannend und erfrischt den Geist. Auch werde ich mit ihnen in Chakra-Reinigungübungen und Kraftmeditationen eintauchen.

Es bietet Kindern die Möglichkeit, ihr Herz zu öffnen, und Freude zu erleben und mitzunehmen. In ihrer kleinen aber doch oft so fordernden Welt, können sie in unserem Kreis ihre Gefühle herauslassen und somit Stress abbauen und neue Leichtigkeit und Lebensfreude erfahren.

Durch das Wiederholen von Mantras und schamanische Heiltechniken lernen Kinder sich zu entspannen, sie erkennen ihre eigene Magie und Selbstheilungskraft und es entsteht durch diese Magie Ruhe und Frieden in unserem Raum, im Kreis, und besonders in ihnen. 

Es kann JEDES KIND mitmachen, sie brauchen keine Vorkenntnisse.
 Die Kinder dürfen natürlich auch einfach nur zuhören und es auf sich wirken lassen, wenn sie zunächst nicht mitmachen möchten.

Gerne dürfen die Mamas und Papas mitkommen (bis 5 Jahre bleiben mama oder papa dabei) und die Kinder begleiten 

oder einfach nur das Strahlen in ihren Augen ansehen. 

Ich lade alle Kinder ein, gemeinsam mit mir die Magie anderer Dimensionen zu erleben...

Ich habe das Strahlen der Kinderaugen beim Singen gesehen. Sie funkelten wie Sterne und ich kann ihre Seele leuchten sehen...DAS ist eines der schönsten Geschenke des Himmels und ich möchte dazu beitragen, dieses Stück Himmel mehr und mehr zu uns und in unser Jetzt zu bringen.

Unsere Kinderseelen sind wie tausende kleine Lichter in unserer Welt. Lasst uns dafür sorgen, dass sie nicht aufhören zu brennen, dass sie mehr und mehr in die Welt leuchten können und mit ihrem Strahlen immer mehr Liebe und Frieden in die Welt bringen! 

....auch das Leben unserer Kleinen ist viel schöner mit Musik, Klang und Magie :-)


WANN: Sa, 19.6., 16.30 

WO: im schönen Copernikus-Raum:


https://goo.gl/maps/D21dBz3MkycKiQdV8



Munay Sonqo (von Herz zu Herz),

eure Sila