Wenn ein Kind aus seiner Seele singt,

heilt es zugleich seine innere Welt.

Wenn viele Kinder aus ihren Seelen singen

und Eins sind mit der Musik,

heilen sie zugleich auch die äußere Welt.

smileyMantraMagia-KINDERsingen mitheart

Anmeldung erforderlich.

Anmeldeschluss 04.06.2018, bitte bis dahin bei mir melden!!

DANKE!

die Kinder dürfen alleine ab 5 Jahren, aber gerne auch mit Mama oder Papa kommen

(in Begleitung gibt es kein Mindestalter), so wie es ihnen lieber ist...

Energieausgleich 15€ (Erwachsener&Kind zusammen)

 

Einige Kinder haben mich dazu inspiriert einen eigenen Singkreis für Kinder ins Leben zu rufen, damit auch die Kleinen in diese schöne Energie eintauchen können. Ich singe mit ihnen und meiner Gitarre Chants und Kraftlieder aus verschiedenen Teilen der Welt und Kinderlieder, die unsere Kinder in ihrem Sein stärken und positiv auftanken lassen. Das Singen aktiviert das Immunsystem, trainiert die Atmung, wirkt entspannend und erfrischt den Geist.

Es bietet Kindern die Möglichkeit, ihr Herz zu öffnen, und Freude durch das Singen zu erleben und mitzunehmen. In ihrer kleinen aber doch oft so fordernden Welt, können sie in unserem Kreis ihre Gefühle herauslassen und somit Stress abbauen und neue Leichtigkeit und Lebensfreude erfahren.

Durch das Wiederholen und längere Singen eines Mantras lernen Kinder das Lied ganz entspannt und es entsteht durch seine Magie auch Ruhe und Frieden in ihnen.

Es kann JEDES KIND mitmachen, das Lust hat zu singen! Die Lieder sind sehr einfach mitzusingen, sie brauchen keine Vorkenntnisse.
Die Kinder dürfen natürlich auch einfach nur zuhören und es auf sich wirken lassen, wenn sie zunächst nicht mitsingen möchten.

Gerne dürfen die Mamas und Papas mitkommen (bis 5 Jahre bleiben mama oder papa dabei) und die Kinder begleiten

oder einfach nur das Strahlen in ihren Augen ansehen. angel

Ich lade alle Kinder ein, gemeinsam mit mir und meiner Gitarre, die Magie der einfachen aber doch so wertvollen Mantras zu erleben...

Ich habe das Strahlen der Kinderaugen beim Singen gesehen. Sie funkelten wie Sterne und ich kann ihre Seele leuchten sehen...DAS ist eines der schönsten Geschenke des Himmels und ich möchte dazu beitragen, dieses Stück Himmel mehr und mehr zu uns und in unser Jetzt zu bringen.

Unsere Kinderseelen sind wie tausende kleine Lichter in unserer Welt. Lasst uns dafür sorgen, dass sie nicht aufhören zu brennen, dass sie mehr und mehr in die Welt leuchten können und mit ihrem Strahlen immermehr Liebe und Frieden in die Welt bringen!

....auch das Leben unserer Kleinen ist viel schöner mit Musik :-)

heartMunay Sonqo (von herz zu herz)

Sila