Ich bin geboren worden um meine Seele zu verschönern und mit ihr die ganze Welt zu  bereichern. Mein schamanischer Weg mit Herz gib tmir die Möglichkeit,

mich in das Leben zu verlieben und es zuzulassen, dass das Leben sich in mich verliebt. (Don Agustin)

 

Tages-Seminar mit dem Schamanen Don Agustin aus Mexiko

 

Die Kunst des Pirschens

10.März 2019

 

„Die Welt ist kein einfacher Ort, aber sie ist ein wundervoller Ort. Wir können mit Eleganz auf seinen Pfaden gehen“

 

Das Seminar ist eine Einführung in die wichtige Kunst des Pirschens nach der Tradition der Schamanen des alten Mexico. Was bedeutet Pirschen für Krieger auf dem Pfad der Erkenntnis? Die toltekischen Pirsch - Regeln sind eine Sammlung hochwirksamer Werkzeuge zur Meisterung der Alltagswelt, zur Aneignung und Erhöhung unserer persönlichen Kraft. Bewusstes Träumen und reisen im Meer des Unbekannten. Zügelung des Verstandes und das Ansammeln und Lenken der eigenen Energie.

 

Seminarzeiten: 9.30 Uhr bis ca.19.00 Uhr Kosten: 130.- Ort: Copernicus-Raum Augsburg, genaue Adr. bei Anmeldung 

Anmeldung bitte per Email bei Sila: sila.felicitas@gmx.de

Ich bin von tiefer Dankbarkeit erfüllt, wieder einen wundervollen Tag mit Don Agustin organisieren zu dürfen... 

Außerdem bietet Agustin am Sa., 09.03., Mo,11.03. und Di, 12.03.19 Aura-Lesungen an. Sie werden für Euch direkt ins deutsche übersetzt. Der Energieausgleich hierfür beträgt 100-€, Dauer 40-50 min. Lesungsort: Augsburg-Bergheim, genaue Adr. bei Anmeldung. 

Ihr könnt ihm zu allen Bereichen eures Lebens Fragen stellen, die Agustin durch seine Interpretation und Fähigkeit des Aura-Sehens beantwortet. Es ist eine wunderbare Art, uns Selbst und Prozesse in unserem Leben zu verstehen, evtl. zu verändern und um unseren eigenen Weg glücklich und neu gehen zu können! 

Mitakuye Oyasin