🧡Möchtest Du lernen, dein eigener Medizinmann, Psychologe oder Schamane zu sein, um deine körperliche, emotionale, mentale und spirituelle Gesundheit selber regeln zu können?

🧡Würdest du gerne dein Schicksal und Glück in deinen eigenen Händen haben und das Leben so leben, wie du es dir erträumst?

🧡Würdest du gerne außerhalb des „Systems“ leben und es gleichzeitig in vollen Zügen genießen?

Möchtest du dich selbst besser kennenlernen und die Wunder entdecken, die DU IN DIR trägst, und noch mehr, die Wunder genießen, die du bereits in deiner Welt schon wundervoll erschaffen hast?

🧡Willst du das, was dich leiden lässt oder dich unglücklich macht, vollständig umwandeln, indem du deinen inneren Medizinmann & Schamanen in dir erweckst und trainierst?

đź”®In diesem Seminar werden wir lernen, die tieferen Wurzeln unseres Unwohlseins oder unserer Krankheit zu erkennen. Wir lernen Techniken des „Energiemanagements“ und vertiefen das eintreten in natĂĽrliche Trance-Zustände, die uns helfen, direkt, liebevoll und heilend auf unseren feinstofflichen Körper einzuwirken und so die anderen Energiekörper (physisch, emotional und mental) mit zu heilen. 

đź”®Indem wir auf unserem feinstofflichen Körper einwirken und unsere Glaubenssätze verändern, werden wir in der Lage sein, das zu verstehen und zu transformieren, was genau uns jetzt krank macht, um in Frieden mit uns selbst und der Welt um uns herum zu leben. 

🔮Wir werden unser Bewusstsein erweitern und unsere persönlichen Energie stärken, ebenso wie unsere inneren Disziplin für uns selbst (Zeit für uns selbst). Wir werden unsere mentalen Stärke kräftigen, immer mehr Positivität in uns wahrnehmen können und Stille, Frieden, Fülle, Liebe und Freiheit erfahren.

🔆

Wie in vielen anderen alten Kulturen benutzen die Tolteken (die Weisen Schamanen) das "Sehen" , das bedeutet das Ă–ffnen der Zweiten Aufmerksamkeit oder das erweitern der Wahrnehmung in  leichter Trance), um in parallele Realitäten und Dimensionen einzutreten und zu heilen. Das Betreten unserer Nahual-Seite (der magischen Seite/Astralwelt) ermöglicht uns das zu erkennen, was in uns verborgen ist, unter all unserer begrenzenden Glaubenssätzen, Ăśberzeugungen, Traumata, und  energetischen oder karmischen Ladungen. . . (alles, was uns daran hindert, glĂĽcklich zu sein und ein erfĂĽlltes Leben zu genieĂźen). 

đź”®Auch werden wir erkennen, was noch entwickelt und erweitert werden möchte, all unsere Stärken und Gaben. 

Dieser Prozess beinhaltet unweigerlich, das Licht des Bewusstseins in unser Leben zu bringen, damit wir unser Leben in völliger Fülle und Freiheit leben können, SO, wie wir es wirklich leben wollen.

🔆Die Ergebnisse dieser inneren Heilung sind dauerhaft. Alle deine Fortschritte, alle neuen Fähigkeiten, die du erwirbst, summieren sich und bleiben in dir, und dieses Wissen wird dir immer weiter helfen, sowohl deine "spirituelle" Seite (Nahual), als auch dein tägliches Leben(Tonal) zu nähren und zu verbessern.

🧡Wir möchten dir helfen, deine Fähigkeiten zu entdecken und zu entwickeln, die jedem Menschen innewohnen und die wir von Natur aus besitzen, jeder hat sie in sich!  Sie wurden nur jahrhundertelang in unserer Welt verweigert und blockiert, um das menschliche Potenzial einzuschränken und zu schwächen. Aber wir glauben fest daran und entzĂĽnden unsere Kraft mehr und mehr, und laden dich dazu von ganzem Herzen ein, diesen Wandel immer mehr mit uns zu erfahren und zu LEBEN🧡


Das Erwachen unseres Astralkörpers ermöglicht uns viele Wunder


Wir tauchen in wundervolle Astralreisen und klare Träume. Wir vertiefen unseren Zugang auf viele Informationen aus dem Unterbewusstsein und Ăśberbewussten, die uns noch verborgen sind (Akasha-Aufzeichnungen). 

Wir heben unsere Schwingung auf die universelle Liebe!

Wir verbinden uns direkt mit unseren GeistesfĂĽhrern und Lichtwesen, die bei uns sind.

Wir verbessern unsere körperliche, emotionale, und mentale Gesundheit und unser Wohlbefinden.

Wir erholen, erneuern und bringen unseren Energiekörper wieder ins Gleichgewicht. 

Wir entwickeln unsere „magischen“ Fähigkeiten weiter (energetische Heilung, tieferes Sehen) 

und erweitern unsere „2.Aufmerksamkeit“. 


Wir werden zudem mit euch ganz tief eintauchen;)…in Techniken zum gesunden Einschlafen und um bewusst zu träumen, in der Kommunikation mit unserem höheren Selbst. Wir meditieren und erweitern unseren Astralkörper, und wir gehen auf eine Astral-Reise in die EIGENERMÄCHTIGUNG, um den Namen deiner Macht und deiner eigenen Kraft im „Träumen“ zu erhalten.


Wir laden Dich aus tiefstem Herzen ein, zu unseren WUNDER-und TRAUMhaften Heiltagen

in Augsburg (genaue Adresse bei Anmeldung) 


Samstag 10 - ca.18.00 und Sonntag 9.30 - ca.17.30 Uhr


Energieausgleich für beide Tage: 220,-€


Anmeldung ĂĽber Email an: sila.felicitas@gmx.de


Wir freuen uns aus tiefstem Herzen auf diese besonderen und traumhaften Tage mit DIR!


MUNAY SONQO, VON HERZ ZU HERZ

SILA & XAVI