Ich bin Sila

und habe meinen Weg über das Mantra-Singen gefunden.

Ich gebe als Physiotherapeutin reflektorische Massage /bzw. Atemtherapie. Nach einer schamanische Ausbildung bei 

einem fantastischen Lehrer, der mich auf  den Weg zur schamanischer Heilarbeit und Reinigungsritualen 

geführt hat, habe ich auch in dieser Arbeit meine Berufung und meinen Lebensweg gefunden, 

und kombiniere meine Lernerfahrungen mittlerweile miteinander. Neben Quantenheilung und 

Schamanischen Heilsitzungen ist auch meine eigene Technik einer Energiemassage entstanden, 

mit der ich über die Körperebene arbeite, und die Dir helfen kann, alle Bereiche und Themen 

zu behandeln oder zu lösen. Mit all meinen Behandlungen möchte ich dir helfen, Dich zu entspannen, 

Deinen inneren Frieden zu finden, die Welt im Außen sein lassen zu können, wie sie ist, 

annehmen können, was ist, abschalten zu können und Dich von dem Gewicht des Alltags zu erleichtern...

Um Dich zu befreien und zu stärken, damit Du deinen eigenen, wundervollen Weg gehen kannst. :)

 

Neben dieser Arbeit ist Singen ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben,

der mich sehr glücklich macht, immer wieder stärkt und erfüllt.

Darum möchte ich die Magie, "la Magia"berührender Mantras und Songs nach außen tragen,

und damit Herzen erreichen und öffnen...

...für die Wunder und schönen Momente, die das Leben uns schenkt!


☀☀☀☀☀☀

Es fingen tausend Sterne an zu funkeln. 

Sie erhellten mein Leben

und ohne sie zu sein, wäre für mich,

als ob jemand das Licht löschen würde.

Ich habe mein Licht gefunden und möchte es mit Dir teilen.

☀☀☀☀☀☀☀


loka samastah sukhino bhavantu

Mögen alle Wesen dieser Erde glücklich sein.


Meine Seele verneigt sich vor Deiner.

Namasté 

Munay Sónqo

Sila..